Uwe Kaiser
Diplom-Betriebswirt (BA), Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
Zur Person

Uwe Kaiser, Diplom-Betriebswirt (BA), Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, wurde 1964 geboren.

Werdegang

Studium an der Berufsakademie Villingen Schwenningen von 1985 – 1988.

Steuerberaterexamen 1991

Wirtschaftsprüferexamen 1998

1988 – 1993: als Steuerberater in der Kanzlei Kullmann Dr. Riedlinger und Partner, Freiburg

Seit 1993: angestellt in der Kanzlei Bücheler & Kollegen

Seit 1997: Partner in der Kanzlei Bücheler & Kollegen

1998 – 2008: Lehrbauftragter an der Berufsakademie Villingen-Schwenningen

Kompetenzen

Uwe Kaiser verfügt über langjährige Erfahrungen in der Steuerberatung im Bereich Jahresabschlusserstellung von Kapitalgesellschaften, Steuergestaltungsberatung in den Bereichen Umwandlung und Umstrukturierung sowie der laufenden betriebswirtschaftlichen Beratung von Unternehmen.

Als Wirtschaftsprüfer führt Uwe Kaiser Jahresabschlussprüfungen von mittelständischen Unternehmen durch. Daneben verfügt er über langjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmensbewertung.

Seit 1995 wird Uwe Kaiser von dem Amtsgericht Waldshut-Tiengen regelmäßig zum Insolvenzverwalter bestellt.